Unschuldige junge Muschi hart in den Arsch gebumst

Unschuldige junge Muschi mit einem großen Schwanz hart in den engen Arsch gebumstSie bläst und tiefkehlt, irgendwie meint sie, es sei geil und glotzt mich erwartungsvoll an. Ich fingere das Viech und schon beim Fingern merke ich, dass die echt fickrig ist. Sie will sich blank auf meinen Schwanz setzen und mich in der Reiterstellung durchficken, ich sage, mit Gummi bumsen wäre besser. Leider kann ich mit Gummi ficken wie ein Dampfhammer ohne dass ich abspritzen muss, egal ob ich sie in den Arsch bumse oder ihre enge Muschi ficke. Die unschuldige junge Muschi wird dann von hinten gerammelt und als ich ihre sage, dass die Optik für mich ganz entscheidend ist, packt sie ihre Arschbacken und reißt sie auseinander so dass ich ihr unschuldiges jungfräuliches Arschloch sehe. Ich schiebe ihr meinen dicken Schwanz bis zum Anschlag in ihren geilen Arsch und ficke sie hart ohne Gnade durch bis sie schreit vor lustvollem Schmerz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen