Ja, lass ficken

Es gibt einfach geschlechtsspezifische Unterschiede. Der Mann will immer ficken. Ich selber bin konservativ und würde gerne mein Leben mit einer Frau verbringen die ähnlich denkt wie ich. Aber selbst ich würde zu konsequentfreien Sex nicht Nein sagen. Aber es ist ja auch nicht so, dass sich das jemals einfach so ergeben wird und ich nur "Ja, lass ficken" sagen müsste. Nö, das würde nur passieren wenn ich wirklich meine Energie dafür benutze, Frauen verführe, etc. Und ich habe halt die Erkenntnis erlangt, dass man seine Energie nicht auf Sachen verschwenden sollte, von der man vorne herein weiß, dass sie nicht halten werden. Auf lange Sicht wird mir das nichts gebracht haben.Die Geschlechter wurden dazu erschaffen, sich gegenseitig "zu benutzen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen